RGZV Kellinghusen und Umgebung von 1884 e.V.

Wiesengrund 30

25548 Kellinghusen

Tel.: 04822-4488

 

Gästebuch

Wir bedanken uns für jeden einzelnen Eintrag.

Kommentare: 9
  • #9

    KOSSISKI (Donnerstag, 15 Februar 2018 17:00)

    mein Sohn und Schwiegertochter waren letztes Jahr da haben einen Stand gehabt und waren begeistert Essen super Kaffee und Kuchen das ganze drum herum war super sie kommen gerne noch mal aus Plön und mieten einen Stand

  • #8

    Andreas (Mittwoch, 06 Januar 2016 00:13)

    Hallo, ich wollte mich heute eigendlich zur Modellbahn- und Spielzeugbörse am 17.01 2016 unter 040/..... anmelden, aber was ich da erlebt habe schlägt dem Faß den Boden aus! So ein arrogantes A...loch habe ich ja noch nie erlebt.
    Wir hatten uns kurz vorher zum Flohmarkt am 10.01.16 bei euch angemeldet, und so kam es, das mir dieser Begriff auch am Telefon rausrutschte...
    Was dann kam, könnt ihr euch gar nicht vorstellen( nur so viel, ich bin 48 und mußte eine Blutdrucktablette nehmen).
    Es ist schade, das durch solche Typen die Modelbahnweltwelt warscheinlich austerben wird, da diese Dinosaurier, durch ihren Hang zur Inzucht alle "jungen und interressierten" vergraulen werden.
    Macht trotzdem so weiter, und wir hoffen das auch andere nachfolgen werden um solche Märkte zu erhalten.
    Gruß Andreas

  • #7

    Kenneth Käppler (Sonntag, 06 September 2015 22:42)

    Vielen dank für alles. Es ist immer schöhn euch zu besuchen. Ich hoffe wir treffen uns gleich wieder? Mfg Die Geflügelzüchtern aus Schweden

  • #6

    verobika sussek (Montag, 30 März 2015 17:53)

    I



    C




    H









    S




    A




    G




    E









    N







    U





    R









    S






    U








    P







    E







    R



















    :):):):););););););););)




























    ;):);):):)

  • #5

    manfried lonslau (Montag, 30 März 2015 17:51)

    Hallo zusammen;)
    Weiß irgendjemand wann die nächste Vogel und kleintier Börse ist?
    Es wäre nett wenn mir jemand antwortet:)







  • #4

    klara manheim (Montag, 30 März 2015 17:46)

    Die Geflügelbörsen sind super organisiert aber ich würde keine hybriden kaufen...

  • #3

    Veronika Framke (Mittwoch, 26 November 2014 23:44)

    Hallo,
    es ist doch wieder zum Mäuse melken....
    Da freut man sich auf die Kleintierbörse und dann kommt einem die Vogelgrippe quer.
    Also auf diesem Wege
    ein herzliches Dankeschön an die Erhalter und Bestreiter der Wiesengrundhalle
    und die Aussteller / Anbieter und Zuchtkollegen für Ihre rege Teilnahme.
    Allen eine schöne Adventszeit
    Veronika

  • #2

    Kenneth Käppler (Mittwoch, 10 April 2013 12:48)

    Letzten Sonntag war wir auf einen kleinen besuch zum Kleintierbörse, nur für zwei Stunden. Wie immer bringte es spass.Vielen dank. Wir sehen uns in Schweden in August.Mfg Kenneth

  • #1

    Heiko Schramm (Samstag, 16 März 2013 18:49)

    Hallo,

    na die neue Seite sieht doch klasse aus. Sehr gut gefällt mir euer neues Vereinslogo. Vielleicht könnt ihr ja mal mitteilen, wo man so etwas entwerfen kann.

    Habt ihr die Seite über Jimdo erstellt?

    Die Werbebanner von denen Heiner mir gestern erzählte, konnte ich noch nicht entdecken.

    Die Chronik scheint noch zu fehlen. Vielleicht stellt ihr dort ein, dass diese folgt.

    Gruß Heiko